inlingua als TOP-Sprachlehrinstitut ausgezeichnet

Mehr erfahren


Online Einstufungstest

Für Sie und für uns ist es wichtig, Ihren genauen Sprachstandort zu bestimmen. Mit Hilfe des inlingua Einstufungstests finden wir ihn gemeinsam heraus.
Zum Einstufungstest


Rückrufservice

Und das sagen unsere Kursteilnehmer...

Wir sind ständig bemüht, unsere Leistungen und unsere Maßnahmen zu verbessern. Daher führen wir im Laufe eines Kurses und natürlich auch zu dessen Abschluss Teilnehmerbefragungen durch. Und hier ein kleiner Auszug aus unseren Kundenbewertungen...


Dagmar K. aus Duisburg

„Ich bin mit dem Kurs rundum zufrieden! Spaß und Lernen wurden sehr gut verknüpft.

Besonders gefiel mir, dass der Unterricht bei inlingua ernst genommen wird und nicht nur „Aufgaben reingereicht“ oder Selbstlernprogramme verwendet werden. Für diese Maßnahme würde ich mich in jedem Fall noch einmal entscheiden!


Emil W. (55 J.) aus Alpen

Er wurde durch Bekannte auf den Kurs bei uns aufmerksam.

Seine Erfahrungen mit inlingua beschreibt Emil als „durchgehend gut“. Besonders positiv fand er „die Bereitschaft, auf meine individuellen Lernvoraussetzungen und Wünsche einzugehen“.


Martin S. aus Kamp-Lintfort (37 J.) glaubt, dass die Maßnahme seine berufliche Qualifikation und die Chance auf einen neuen Arbeitsplatz deutlich verbessert hat. Er kann den Kurs bei inlingua uneingeschränkt weiter empfehlen.

© 2017 inlingua Duisburg